Über uns ...

Im Juli 2009 wurde der Betrieb als Karosserie- und Lackierbetrieb von Karsten Brinkmann in Schellhorn gegründet.

Von Anfang an steht der Name Brinkmann für Kompetenz und hohe Qualitätsansprüche, wenn es um den Bereich Unfallreparaturen geht.


Eine ausgeprägte Kundenzufriedenheit und damit die Entscheidung der Kunden für unsere Dienstleistungen war für uns von Anfang an das ausschlaggebende Qualitätsurteil. Dieses Kundenurteil ist das Ergebnis der Arbeit aller Mitarbeiter und die Grundlage für die Existenz des Unternehmens.

Eine langfristige Bindung unserer Kunden können wir nur durch beherrschte Prozesse und wirtschaftlich erzeugte Qualität in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten erreichen.

Autolackierung Brinkmann GmbH
24211 Preetz / Schellhorn
Plöner Landstraße 29
+49 4342 85 88 50

Autolackierung
Karosseriebau
Autoglas
Sonderlackierung

Meisterbetrieb
Innungsbetrieb
Ausbildungsbetrieb
DEKRA-Geprüft